Haustierdiebstahl in Deutschland  ©

 

GENESIS Internationale Entwicklungshilfe e.V.

Freies Evangelisches Missionswerk

Vereinsregister Mettmann – VR 910

 

 

Der Vorstand, Frau Marlies Schilling, führt keine Altkleidersammlungen im Namen von GENESIS Internationale Entwicklungshilfe durch.

Es wurden auch keine weitere Altkleidersammler beauftragt in ihrem Namen zu sammeln.

 

Wir danken Frau Schilling für die Genehmigung zur Veröffentlichung auf unserer HP-Seite.

 

Weiterhin rät uns Frau Schilling, sollten die Bürger unbedingt sofort Anzeige bei der Polizei erstatten. Da im Namen von GENESIS Internationale Entwicklungshilfe keine Altkleidersammlung genehmigt ist und dort Betrüger am Werke sei.

 

 

Dieses Schreiben wurde in Absprache mit GENESIS Internationale Entwicklungshilfe veröffentlicht.

 

webmaster@tierdiebstahl.de ©