Haustierdiebstahl in Deutschland  ©

 

Oberhausen

http://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/Hundebesitzer-in-Sorge-id3924040.html

09.11.2010

 

Hund nimmt Gift auf in 50933 Köln

gemeldet über   unser Online-Formular,   vielen Dank!

Über unser Online-Formular wurde gemeldet, dass bereits am Freitag letzter Woche an der Hundefreilauffläche in Köln Müngersdorf, etwa auf Höhe Walter-Binder-Weg und den Reitställen des Kölner Reit- und Fahrvereins e.V.mindestens ein Hund Rattengift aufgenommen haben muß.

Bitte Vorsichtig sein !!

www.giftkoeder-alarm.de

09.10.2010

 

Private Warnung vor Giftködern auf Hundeauslauffläche an der Kuhtrift

Heimfeld - An der Auslauffläche für Hunde an der Kuhtrift ist eine Warnung für Hundebesitzer angebracht. Es wird vor Giftködern gewarnt, die in Form von Salami ausgelegt wurden. Schon im Frühjahr 2009 hatte es vergleichbare Taten gegeben. Damals ware es die Schwarzenberganlage, wo mit Glasscherben versetzte Wurst ausgelegt wurde. Im aktuellen Fall Kuhtrift ist der Polizei bislang kein konkreter Fall bekannt. "Bei uns ist bisher keine entsprechende Anzeige eingegangen", sagt der Erste Hauptkommissar Hans-Jürgen Petersen von der Wache Harburg. zv

www.giftkoeder-alarm.de

08.11.2010

 

Giftköder in 34246 Vellmar

gemeldet über   unser Online-Formular,    vielen Dank!

Eine Bekannte erzählte mir gerade dass ihre Hunde, beides Chinese Crested Dogs, am Donnerstag verstorben sind, weil sie Giftköder gefressen haben. Es wird vermutet, dass es sich um Rattengift handelte. Allerdings kann ich weiter nichts dazu sagen weil es ihr so schlecht ging, dass sie nur kurz darüber gesprochen hat aber ich sehe es trotzdem als meine Pflicht an das zu melden. Ich weiß nur dass Strafanzeige erstattet wurde.

www.giftkoeder-alarm.de

08.11.2010

 

Giftköder in 63110 Rodgau

gemeldet über   unser Online-Formular,   von Frau Müller, vielen Dank!

Frau K. Müller meldet uns einen Giftköderfall vom 02.November in Rodgau.

In der Mühlstrasse an der Rodau wurden vergiftete Fleischstücke gefunden.

www.giftkoeder-alarm.de

06.11.2010

 

Tiere gezielt vergiftet in 67575 Eich

gemeldet von www.wiesbadener-kurier.de

(jk). Im Wohngebiet am Nibelungenring in Eich sind am vergangenen Wochenende drei Tiere vermutlich einem gezielten Anschlag zum Opfer gefallen. In zwei Fällen wurden Katzen getötet, ein Hund musste in eine Tierklinik eingeliefert werden, konnte dort aber gerettet werden. Der Halter der Tiere hat bei der Wormser Polizei Anzeige gegen Unbekannt erstattet. Nach bisherigen Erkenntnissen waren Fleischköder mit Rattengift ausgelegt worden. Der Behälter, in dem die Köder lagen, wurde sichergestellt. Er wird jetzt auf Giftspuren hin untersucht.

www.giftkoeder-alarm.de

05.11.2010

 

Rattengift im Ostpark in 60385 Frankfurt am Main

gemeldet über   unser Online-Formular,   von Frau Hess, vielen Dank!

Frau Hess von coach4dogs.de medet uns, das im Ostpark an der Ostparkstraße Giftköder mit Rattengift ausliegen.

Ein Hund wird zur Zeit behandelt.

Kontakt: Daniela Hess, info@coach4dogs.de  , www.coach4dogs.de

www.giftkoeder-alarm.de

05.11.2010

 

Gift im Wald in 46119 Oberhausen-Osterfeld

gemeldet über   unser Online-Formular,   von Frau Wulf, vielen Dank!

Habe 2 Hunde mit denen ich immer hier im Wald im Park am Volksgarten, zwischen Kapellenstr.und Mergelstrasse, spazieren gehe. Habe heute erfahren, das schon 3 Hunde

www.giftkoeder-alarm.de

05.11.2010

 

Bergheim

http://www.radioerft.de/erft/re/531174/news/rhein-erft_kreis

04.11.2010

 

Hund stirbt in 21075 Hamburg Harburg

gemeldet über   unser Online-Formular,   vielen Dank!

Am Dienstag den 02.11.2010,wurden zwei Hunde im Meierspark (einem Hundefreilaufgebiet) ,an der Stader Strasse, vergiftet.

Einer von den Hunden hat dies leider nicht überlebt.

www.giftkoeder-alarm.de

04.11.2010

 

Immer noch Giftköder in 40221 Düsseldorf

gemeldet über   unser Online-Formular,   vielen Dank!

Bereits Ende September haben wir über Gifköder in Düsseldorf Niederkassel berichten müssen. Heute erreicht uns dazu eine weiter Meldung:

An den Rheinwiesen in Düsseldorf-Niederkassel scheinen noch immer oder schon wieder Giftköder zu liegen. Ein Hund meiner Bekannten hat Vergiftungserscheinungen und liegt seit 4 Tagen in der Tierklinik. Da Sie es nicht mitbekommen hat wo ihr Hund das Gift aufgenommen hat ist der Bereich Düsseldorf- Rheinwiesen Pappelwäldchen bis Löricker Schwimmbad gefährdet.

www.giftkoeder-alarm.de

04.11.2010

 

Berner Sennenhund an Rattengift gestorben in 144xx Potsdam

gemeldet von www.dogspot.de

Am 25.10.2010 ist ein 2,5 jahre alter Berner Sennenhund in Potsdam an Rattengift gestorben. Gefressen hat er es auf dem Grundstück in der Templiner Vorstadt, in der Nähe der gaststätte"Temliner Eck". Da vor wenigen Jahren der Hund der gleichen Familie auch an Rattengift gestorben ist, ist Tiermord nicht auszuschliessen.

Dennoch - aufpassen!!

www.giftkoeder-alarm.de

04.11.2010

 

Giftköder jetzt auch in 50354 Hürth-Fischenich ?

gemeldet von www.dogforum.de

Wie Radio Erft eben meldete, wird im Rhein-Erftkreis derzeit eine Giftköder-Campagne im größeren Stil betrieben. Vergiftungserscheinungen bei Hunden und Katzen sind bisher aus Quadrath-Ichendorf, Kerpen, entlang der Erft im Bereich Kerpen/Erftstadt sowie in Hürth gemeldet worden. In Hürth-Fischenich ist bereits eine Katze an einem Köder verendet. Das Profanste an der Geschichte ist, dass Kindern die "Leckerli" von einer älteren Frau in die Hand gedrückt wurden, mit der Bitte, die Leckerli an Hunde zu verteilen. Falls es neue Infos im Radio gibt, melde ich mich noch mal! Bis dahin passt auf eure Lieblinge gut auf!

www.giftkoeder-alarm.de

03.11.2010

 

Wahrscheinlich Giftköder in 58553 Oeckinghausen

gemeldet über   unser Online-Formular,   vielen Dank!

Unser Rüde erbricht seit 2 Tagen. Wir waren gestern mit ihm beim Notdienst und es hieß, dass er sehr wahrscheinlich einen Köder aufgenommen und eine Vergiftung hat. Um welche Art Köder es sich handelt kann ich nicht sagen.

Ich rate jedoch, Hunde definitiv an der Leine zu führen. Wir müssen gleich ein weiteres Mal mit ihm zum TA, da sich sein Zustand verschlechtert.

www.giftkoeder-alarm.de

03.11.2010

 

Horb a. N.

http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.horb-a-n-hunde-vergiftung:-weitere-faelle.57ba9e70-52a6-439d-a713-5a45a207b30f.html

03.11.2010 

 

Horb a. N.

http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.horb-a-n-vorsichtsmassnahme-keine-panik.57ba9e70-52a6-439d-a713-5a45a207b30f.html

02.11.2010

 

Schnell wirkendes Gift in 55218 Ingelheim

gemeldet über   unser Online-Formular,   vielen Dank!

Rund um Ingelheim, Gau-Algesheim und Bingen ist ein schnell wirkendes Gift ausgelegt. Es wurden bereits mehrere Hunde vergiftet.

www.giftkoeder-alarm.de

02.11.2010

 

Rattengift in 82110 Germering

gemeldet über   unser Online-Formular,   vielen Dank!

Meinen Hund hat es 08.10. erwischt, ebenso den meiner Nachbarin, und zwar auf den Feldwegen gleich im Maisfeld wenn man von Germering nach Freiham geht. Letzte Woche waren es wieder zwei Hunde auf den Feldwegen im Gebiet Germering/Freiham.

Angeblich soll es Rattengift sein.

www.giftkoeder-alarm.de

01.11.2010

 

Katzen vergiftet in 50126 Bergheim Kenten

gemeldet über   unser Online-Formular,   vielen Dank!

Zwei Katzen werden vermisst, die sich sonst immer am und im Vogelwäldchen aufhielten. Eine weitere Katze ist an Vergiftung gestorben, ebenfalls wohnhaft nahe Vogelwäldchen und eine weitere hat es knapp überlebt.

www.giftkoeder-alarm.de

01.11.2010

 

Giftköder in 50170 Kerpen

gemeldet über   unser Online-Formular,   vielen Dank!

Eben wurde in Radio Erft durchgesagt, dass im Bürgerpark in Kerpen Sindorf Giftköder gefunden wurden

www.giftkoeder-alarm.de

31.10.2010

 

Giftköder an der Erft in 50127 Bergheim

gemeldet über   unser Online-Formular,   von vielen Dank!

Liebe Hundebesitzer, selbst bin ich zum Glück noch kein Opfer der Giftköder geworden, jedoch heute morgen auf dem Weg zum Bäcker von 3 weiteren Hundebesitzern gewarnt worden, dass in Quadrath-Ichendorf entlang der Erft Giftköder ausgelegt sind, und bereits mehrere Hunde daran verstorben sind. Leider kann ich keine weiteren Details zu den Ködern geben. Jedoch muss informiert werden. ...wünsche allgemein, trotz allem, ein entspanntes Wochenende!

www.giftkoeder-alarm.de

30.10.2010

 

Zwei Hunde qualvoll gestorben in 28309 Bremen

gemeldet über   unser Online-Formular,   von Frau Hartmann, vielen Dank!

Auf dem kleinen Deich, parallel zur Hahnenstrasse, neben dem Autobahnzubringer sind in den letzten Tagen 2 Hunde qualvoll gestorben. Gestern ist ein Hund in die Tierklinik eingeliefert worden, noch kämpft er ums Überleben! Was für Köder dort ausgelegt sind wurde noch nicht heraus gefunden, aber vorsicht, kann dort ja in den Büschen versteckt sein!

www.giftkoeder-alarm.de

28.10.2010

 

Rattengift in 60431 Frankfurt am Main

gemeldet über   unser Online-Formular,   von vielen Dank!

Achtung Rattengift am Bahndamm (vor dem Gleis) hinter den Feldern der Gärtnerei im Bereich Eschersheim/Heddernheim an der Niedwiesenstraße !

Ein Hund ist gestorben.

Rattengift auch am Aufgang zum Weißen Stein (rote Schilder)

www.giftkoeder-alarm.de

27.10.2010

 

Münsterhausen

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Startseite/Regioticker/Artikel,-Giftkoeder-ausgelegt-Polizei-ermittelt-_regid,2_rtid,262342_puid,2_pageid,4735.html

24.10.2010

 

Giftköder in 45307 Essen Kray

gemeldet über   unser Online-Formular,   von vielen Dank!

Im Bereich Volksgarten, Ottostraße, wurden in den letzten 3 Monaten nun mind. 3 Hunde durch Rattengift vergiftet.

Der letzte starb gestern.

www.giftkoeder-alarm.de

23.10.2010

 

Schäferhund nahm wohl Gift auf in 50126 Bergheim Paffendorf

gemeldet über   unser Online-Formular,   von vielen Dank!

Wir waren mit unserem vier Jahre Jungen Schäferhund auf der Wiedenfelder Höhe am Segelflugplatz spazieren, als wir zu Hause waren übergab er sich mehrmals. Als wir in der Klinik Stommeln angekommen waren, nahmen Sie ihm Blut ab. Sie wollten ihn Operieren weil er einen Stein im Magen hatte. Als sie den Bauchschnitt machten setzte sein Herz aus, dabei kam Blut bei ihm hinten raus und sie spritzen ihm was gegen eine Vergiftung. Machten aber, nachdem sie ihn zurückgeholt haben, weiter mit der OP. Dann setzte das zweite mal das Herz aus und mein Freund kam nicht mehr zurück...

www.giftkoeder-alarm.de

21.10.2010

 

Hündin frißt Rattengift in 13507 Berlin Reinickendorf

gemeldet über   unser Online-Formular,   von vielen Dank!

Gegenüber der Marienwerderstr. ist ein großer Waldweg mit einer Schranke, ca. 300-400m weiter hat unsere Hündin Rattengift der 3. Generation gefressen. Und zwar in einer solchen Dosierung, dass sie ziemlich schnell Symptome zeigte. Diese sind ständiges Zunge raus strecken (ähnelt einer züngelnen Schlange, sieht aus als hätten die einen Krampf in d. Zunge), extremes Speicheln, wasserartiger Durchfall und Übergeben. Unsere Hündin hat dazu noch eine Magendrehung bekommen! Bitte passt auf Eure Hunde auf! Und wenn ihr die Symptome bemerkt, SOFORT zum Tierarzt! Unsere Hündin hat es überlebt, aber auch nur weil wir gerade beim Tierarzt waren.

www.giftkoeder-alarm.de

20.10.2010

 

Vorsicht in 53117 Bonn

gemeldet über   unser Online-Formular,   von vielen Dank!

Heute wurde ich darauf hingewiesen, daß an der Ecke Dubliner Str. wenn man weiter die Pariser Str. runter geht Richtung mittlere Straßenbahn-Haltestelle(müsste ab der Haus Nr. 32) sein, irgendwas gegen die Hunde ausgelegt wurde. Ich habe es mir angesehen, es ist eine weißliche Masse, sieht aus wie durchsichtige Fischeier. An den kleinen Pflanzsteinen ist außerdem Schneckengift (blaue Kügelchen) ausgelegt. Bitte vorsichtig sein!

www.giftkoeder-alarm.de

17.10.2010

 

Giftköder im Gärten in 32339 Espelkamp

gemeldet über   unser Online-Formular,   von vielen Dank!

TV-Bericht im WDR,  Aktuelle Stunde für OWL Bielefeld.

Es wurde in Salami eingewickeltes Rattengift gefunden.

Der Beitrag ist bis 22.10.10 hier online erreichbar.

www.giftkoeder-alarm.de 

16.10.2010

 

Eilenriede

http://www.neuepresse.de/Hannover/Uebersicht/Hundehasser-unterwegs-Giftkoeder-Alarm-in-der-Eilenriede

15.10.2010

 

Giftköder im eigenen Garten in 35305 Grünberg

gemeldet über   unser Online-Formular,   von vielen Dank!

99% Verdacht auf Giftköder!!! In unserem Garten lagen 2 unbekannte Blutwürstchen, innen drin sind gelbliche Kristalle, vermutlich GIFT! Sind Besitzer 2er Hunde, haben des öfteren schon von Nachbarn Rufe wie "Haltet's Maul Sau Hunde" etc. zu hören bekommen. Mit Steine wurden unsere Hunde auch schon beworfen. Polizei ist verstäntigt, Anzeige auf unbekannt.

www.giftkoeder-alarm.de

15.10.2010

 

Giftköderwarnungen in 30161 Hannover

gemeldet über   unser Online-Formular,   von vielen Dank!

In Hannovers Eilenriede, in den Stadtteilen List und Oststad, hängen Zettel mit Giftköderwarnungen.

Eine Boxerhündin ist ihrer Vergiftung bereits erlegen 

www.giftkoeder-alarm.de

14.10.2010

 

Köderboxen in 49716 Meppen Fullen

gemeldet über   unser Online-Formular,   von vielen Dank!

Hier liegen im Gebiet " Fullener Waldweg " ( Internationaler Naturpark Bourtanger Moor ) Köderboxen. Sie sind deutlich beschriftet - bitte nicht berühren - Pflanzenschutz ) Einige dieser Boxen sind aber zerstört (vielleicht zertreten ) und ich denke, es ist besser hier nen Bogen drum zu machen.

www.giftkoeder-alarm.de

14.10.2010

 

Giftköder in 48165 Münster Hiltrup

gemeldet über   unser Online-Formular,   von vielen Dank!

Am Herzkamp wurde Rattengift ausgelegt.

Dort stehen zwar Schilder mit der Bitte die Hunde an die Leine zu nehmen, welche aber vielfach ignoriert werden und die Hunde dann versehentlich das Gift aufnehmen könnten.

www.giftkoeder-alarm.de

14.10.2010

 

Ausgelegte Kauknochen in 47198 Duisburg Asterlagen

gemeldet über   unser Online-Formular,   von vielen Dank!

Mein Hund hat auf ca 3 KM Weg an der Kläranlage am Rhein 5 flammneue, kleine Kauknochen gefunden! Bisher keine Anzeichen einer Vergiftung, aber ich habe sie ihm auch alle sofort abgenommen!! Bitte passt auf Eure Wauzermänner- und Frauen auf!!!

www.giftkoeder-alarm.de

13.10.2010

 

Groß Reken

http://www.westfaelische-nachrichten.de/lokales/kreis_borken/bz_alle_meldungen/1417929_Giftkoeder_Welpe_stirbt_fast.html

12.10.2010

 

Drei Hunde vergiftet in 84048 Mainburg

gemeldet über   unser Online-Formular,   von vielen Dank!

Wie es aussieht gibt es in Mainburg Rattengiftalarm. Waren gestern Abend mit unserer Bima 2 mal beim Tierarzt. Wo genau das Gift ausgelegt ist, wissen wir leider nicht. Tatsache ist nur, daß es auf öffentlichen Flächen gewesen sein muss. Genauer: Umliegende Felder und Wiesen!!! Es war definitiv nicht gekennzeichnet und es gab auch die letzte Tage keine Benachrichtigung in den lokalen Medien. Wir gehen davon aus, daß es Privatpersonen waren.  Betroffen waren, alleine bei unserem TA, gestern 3 Hunde mit den selben Synthomen! 

Häufiges erbrechen (Teils blutig), blutiger Durchfall, unkontrolliertes Zittern, Speichelfluss und starker Durst.

www.giftkoeder-alarm.de

10.10.2010

 

Giftköder mit Rattengift in 21682 Stade Hohenwedel

gemeldet über   unser Online-Formular,   von vielen Dank!

Die Hündin einer Nachbarin hat entweder im Vorgarten oder in dem Waldstück hinter der Schule am Hohenwedel Rattengift aufgenommen. Das genaue Datum ist mir nicht bekannt, dürfte etwa 2-3 Wochen her sein. Nachdem es schon so aussah, als hätte sie es überstanden, ist sie nun doch gestorben. Wie ich heute hörte, sollen noch 4 weitere Hunde aus der Umgebung betroffen sein, hier ist mir bezüglich der Auswirkungen leider nichts bekannt.

www.giftkoeder-alarm.de

09.10.2010

 

Rattengift im Brötchen in 13467 Berlin Hermsdorf

gemeldet über   unser Online-Formular,   von vielen Dank!

Nahe Fließtalstr. am Wanderweg Tegeler Fließ lagen Brötchen, mein Hund hat etwas davon aufgenommen. Wegen blutigem Erbrechen wurde ein Blutbild gemacht. Die Tierärztin meinte laut Blutbild kann es Rattengift gewesen sein. Zweifelsfrei nachweisbar ist es erst nach 5 Tagen.

Die Giftköder sind jetzt nicht mehr vorhanden. Aber bitte seid sehr aufmerksam!

www.giftkoeder-alarm.de

08.10.2010

 

E605 im Fleischköder in 91301 Forchheim

gemeldet über   unser Online-Formular,   von vielen Dank!

Laut "Nordbayerische Nachrichten" hat ein Hund in Buckenhofen am Kanal Fleisch gefressen, das mit dem Gift E605 vergiftet war. Die Polizei meinte, er habe überlebt und es gebe keine Anhaltspunkte, dass es sich um eine gezielte Aktion gehandelt habe. Heute (7.10.10) gibt es dazu einen Leserbrief, der mir aus dem Herzen spricht! E605 ist seit 8 Jahren EU-weit verboten und jetzt liegen hier zufällig präperierte Fleischstücke herum??? Im Leserbrief wurde ausserdem die Angabe gemacht, dass nicht nur ein Hund sondern mehrere vergiftet wurden.

www.giftkoeder-alarm.de

07.10.2010

 

Hund starb durch einen Giftköder in 50858 Köln Junkersdorf

gemeldet über   unser Online-Formular,   von vielen Dank!

Passiert ist es am 5.10. auf einer Wiese zwischen Marsdorfer/Gertrudenhofweg und Dürener Str. Der Hund ist nach der Giftaufnahme sofort zum Tierazt gebracht worden, trotzdem verstarb er innerhalb von 3 Stunden.

Dies wurde uns von Frau Trappmann, 0172/1805082, gemeldet.

www.giftkoeder-alarm.de

07.10.2010

 

Hund stirbt an Giftköder in 65510 Idstein

gemeldet von www.polar-chat.de

Hallo, der Hund einer sehr sehr guten Freundin ist am Montag aufgrund ausgelegter Giftköder gestorben !

Sie wohnt in 65510 Idstein. Wo genau der Köder lag, kann sie nicht sagen. Aber sie geht immer in der Nähe von McDonalds spazieren. Dort gibt es viele Wald- und Wiesenwege - optimale Spaziergehwege.

Wir werden Maja (so heißt/hieß ihr Hund) vermissen !

Danke für Eure Aufmerksamkeit.

BITTE AUFPASSEN!

Liebe aber traurige Grüße

Kim

www.giftkoeder-alarm.de

04.10.2010

 

Hund überlebt Giftköder in 63679 Schotten

gemeldet von www.polar-chat.de

Hallo!!

Muss leider auch mal hier eine Warnung einstellen.

Giftköder in Schotten (Mittelhessen). In einem Park in Schotten.

Die Hündin meiner Schwester hat dort einen Giftköder gefressen. Zum Glück sind sie schnell zum Tierarzt und sie hat es überlebt. Also passt dort gut auf.

VG Nicole

www.giftkoeder-alarm.de

04.10.2010

 

Giftköder am Kinderpspielplatz 53844 Müllekoven

gemeldet über   unser Online-Formular,   vielen Dank!

Am Kinderspielplatz Troisdorf Müllekoven Feldweg Richtung Eschmar habe ich heute vom 21.9.2010 einen Warnhinweis bezüglich ausgelegter Giftköder gesehen.

Also Vorsicht !!!

www.giftkoeder-alarm.de 

01.10.2010

 

Rattengift in 12279 Berlin

gemeldet über   unser Online-Formular,   vielen Dank!

Rattengift in Marienfelde/Lichtenrade im Bereich B101 bis Blohmstr/Eggesdorfstr.

Dort hängen private Zettel am Schichauweg aus. Es sollen schon Hunde verendet sein.

www.giftkoeder-alarm.de

01.10.2010

 

Wieder Giftköder in 68199 Mannheim

gemeldet über   unser Online-Formular,   vielen Dank!

Wieder werden Giftköder im Mannheimer Waldpark gemeldet.

Wie mir gerade eine Bekannte mitteilte, sind aktuell im Waldpark Mannheim Giftköder ausgelegt, ein Hund ist anscheinend schon gestorben. Näheres weiß ich leider nicht, also wo genau die Köder liegen und um welches Gift es sich handelt. Deshalb am besten im ganzen Waldpark sehr vorsichtig sein!!

www.giftkoeder-alarm.de 

30.09.2010

 

Mehrere Giftköder in 40549 Düsseldorf Lörick/Niederkassel

gemeldet über   unser Online-Formular,   vielen Dank!

Heute erreichen uns gleich mehrere Meldungen zu Giftköderfunden in Düsseldorf.

Am 29.09.2010 sind rund um das Löricker Freibad Giftköder gemeldet worden. Zwei Hunde sind leider schon qualvoll verendet! Die Giftköder liegen rund um das Löricker Freibad und weiter durch das Wäldchen bis zum Yachthafen und auch auf den Rheinwiesen - möglicherweise auch noch breiter gestreut! Darüber ist aber bisher nichts bekannt. Die Gegend gilt normalerweise als Hundeparadies und wird jetzt leider zur Hundehölle ! Bitte passt auf Eure Schnuffels auf !!!

www.giftkoeder-alarm.de  

30.09.2010

 

Hundebesitzern finden Giftköder in 35460 Staufenberg

gemeldet über   unser Online-Formular,   vielen Dank!

In der Nähe des Sportplatzes im Stadtteil Mainzlar wurden von Hundebesitzern mehrere Giftköder gefunden. Die Hunde konnten glücklicherweise rechtzeitig abgerufen werden.

www.giftkoeder-alarm.de

28.09.2010

 

 

 

 

weiter

 

webmaster@tierdiebstahl.de ©